Mittwoch, 31. August 2011

Und ich will nicht mehr so tun.♥

Und was soll man auch schon sagen, wenn man
das Wichtigste veliert?
Ich will nicht mehr so tun, als wäre das alles nicht passiert! ;o
Ich vermisse deine Sms, deine Wörter, deine Stimme,
deinen Duft. Selbst deine doofen Kommentare vermisse ich. :(
Ich vermisse dich einfach, so schrecklich. ;o
Einfach so sehr das es weh tut. Ich wünschte ich hätte das nie gemacht.
Ich wünschte ich hätte nie den Kontakt abgebrochen.
Ich wünschte es wäre jetzt alles so wie vorher.
Ich wünschte ich hätte mich nie in dich verliebt.
Und vorallem wünschte ich mir, das du wieder mir gehörst!
Das du mir, als bester Freund wider gehörst.
So wie vorher,ohne irgendwelche anderen Gefühle.
Einfach nur du. Bitte! Ich will nicht mehr ohne dich!
Und können tue ich es schon garnicht. :(
Wir hatten immer so viel Spaß. Und auch wenn wir
uns manchmal gestritten haben. Das ist doch normal!
Ich könnte jetzt so viel hier hin schreiben.
Über dich, über mich. Oder über uns. ._.
Auch wenn ich das Gefühl habe, du hast deine Gefühle
nur so gesagt. Oder mich verarscht!
Das ist mir scheiß egal, ich will dich einfach wieder!

Ich liebe dich, mein Troll. ( Freundschaftlich) ♥

2 Kommentare:

  1. achja freundschaft ist schon was schönes (:
    ich find deine bilder schön (:
    schau mal bei mir rein xoxo ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder, Alina ;*
    Hab dich lieb,
    Dustin ♥

    AntwortenLöschen