Freitag, 26. August 2011

Bööm.Bööm.Bööm.♥

Hallo ihr Tollen. ;*
Ich habe lange nicht mehr geschrieben. :b
Schreibe aber jetzt schnell, bevor meine Freundin Luca kommt. :*
Mittwoch mit Jenny war lustig. :D
Schwimmen auch irgendwie, obwohl es langweilig war. :/
Aber er Mann im String war eh der Geilste. :D
Abend dann Flammkuchen gemacht. Es hat geschmeckt. c;
Gestern dann mit Jannik in Eitorf und dann war der bei mir. ;*
Schön ihn wiederzusehen, ich hab ihn so vermisst. ;o
Am Abend kam dann Philipp, weil er Streit mit seiner Mutter hatte.
Dann haben wir uns Peeling unso drauf gemacht. :b
War lustig, nh Philipp? (:
Und ja, heute morgen hat er dann auf meine Postkarte gekotzt, die ich von Jannik
bekommen habe. Ich hab mich so geärgert. ._.
Ja, jetzt versuche ich mir meine Langeweile irgendwie zu vertreiben. :D
Hier paar Bilder von eben :
 

Bis dann ihr Gammelchen. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen