Dienstag, 23. August 2011

Ganz schön verwirrt.♥

Hallo ihr Süßen. ;*
Tut mir leid das ich erst jetzt schreibe. :(
Ich hatte um ehrlich zu sein, gestern keine lust.
Es war ein komischer Tag, fand ich. Und so war es auch, irgendwie. c;
... war bei mir. Und ich bin ganz schön verwirrt wegen ihm ;o
Er hat mich einfach geküsst, obwohl ich das nicht wollte. ;o
Nein, nein, nein ! ._. Ich wollte es ganz und gar nicht ;o
Vor allem, weil ich ganz genau wusste das es ärger mit Jannik geben würde.
Naja, er war zum Glück nicht so sauer, aber trotzdem. 
Hab den Kontakt zu .. abgebrochen. Aber ich werde es eh nicht schaffen, 
weil er einer meiner besten Freunde war. Und er mir ganz schön viel bedeutet.
Mal sehen wie es weiter läuft..
Heute aber einen schönen Tag mit der Jessy verbracht. (:
Auch wenn sie doch nicht bei mir schlafen durfte ;o
Eis essen gegangen, auf dem Trampolin gechillt und Fifa gezockt. :D
Jetzt was telefonieren und dann baden und dann langsam ins Bettchen. ;*
Morgen geht es ab zur Jenny. ((:
Freu mich schon. ;*
War ganz schön viel heute. :D Aber ich hoffe es stört euch nicht. c;

















Handykamera, scheiß Qualität. ._.
Bayern bin ich und Jessy hier der Fc :D
Haha, wie ich dich abgezockt habe. :*
Muss unbedingt wiederholt werden. c;

Bis dann ihr Süßen ;*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen