Samstag, 3. September 2011

Eiserner Steg.♥

Hallo ihr Süßen. :*
Heute ist Sonntag. ;o
Und das letze mal habe ich am Mittwoch geschrieben. c;
Es ist sehr viel passiert. (:
Donnerstag war mein Freund bei mir. Es war komisch.
Nicht so wie sonst. :(
Freitag bin ich mit der Jessy in Köln gewesen. ;*
Auf dem Weg dahin, die liebe Melanie, Tatjana, Simone und
Jana getroffen. (((:
Das Tatjana das gleiche Probleme hatte wie ich,
fand ich irgendwie cool, aber irgendwie auch nicht. Naja. c;
Ich habe mir nur einen Schal und Unterwäsche gekauft. ;o
Echt blöd, aber einmal nicht so viel Geld ausgegeben. :D
In der Nacht aber irgendwie voll down, wegen Jannik und Thibaut. ._.
Gestern voll der langweilige Tag. :D Hab mein Zimmer umgestellt. c;
Hab aber ein neuen Fernsehr bekommen, voll cool. ((:
Heute gehts ab zu der süßesten Julija. ;*
Ich freu mich voll, wird bestimmt richtig schön. :b
Heute hat übrigens die bezaubernde Angelika geburstag. ;*
Achja, wieder streit mit meinem Besten. :(

Ich will dir nocheinmal nah sein,
bevor ich dich für immer verlier.♥


































Bis dann ihr Süßen. *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen