Mittwoch, 31. August 2011

Daniel.♥

Ich versteh nich, wie ich einen Menschen so gern haben kann. (;
Dabei habe ich ihn noch nie gesehen, geschweige gehört. ;o
Er schreibt so süß, seine Art ist so süß und Er ganz allein ist einfach nur süß. ;*
Er bringt mich irgendwie immer zum lachen, bei jeder kleinen Sms. :)
Als wir diesen einen Battle da hatten, wer den Anderen mehr lieb hat,
er hatte so schöne Reime! Und meine waren einfach zum kotzen. :(
Ich habe mich so schlecht gefühlt, irgendwie. So als ob ich damit die
Bestätigung hätte, das ich ihn nie verdient hätte. Aber das stimmt auch!
Er ist so ein super Freund und ich bin so froh ihn kennen gelernt zu haben. :b
Oder die gute-nacht Sms die er mir manchmal schreibt, ich mag sie einfach. :-*
Und ich werde sie immer mögen, genau so wie ihn.♥









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen