Sonntag, 21. August 2011

Von Samstag bis jetzt.♥

Hallo ihr Lieben! ;*
Tut mir leid, das ich erst jetzt schreibe. ;(
Aber ich kam einfach nicht dazu. c;
Samstag, war ich doch nicht auf dem Freizeittunier. c;
War aber glaube ich ganz gut, wegen .. :(
Am Abend dann bei Jessy geschlafen und mit dem Bruder von ihr gechillt. (:
Sonntag erstmal bis Zwölf geschlafen und dann ab nach Hause. :))
Dann mit meiner allerbesten Merle telefoniert! :*
Gott, wie ich die vermisst habe ;o
Zum Glück erstmal mit der über Alles reden unso. c;
Dann kam Jana irgendwann, lustige Fotos und Videos gemacht :D
Und der Horrorfilm war schlimm ;o
Der Fluch der zwei Schwestern oder so. :D Naja, zum Glück nur ein Film ;o
Habe aber streit mit meinem angeblichen besten Freund. Naja, wenn er meint über mich schlecht Reden zu müssen c;
Ich vermisse aber meinen Freund ganz doll. ♥
Und .. ist ein Arsch ;o Was der sich traut zu schreiben eh ;o
Naja, das war es erstmal (:

Tschüss, ihr Süßen. ;*

















Also ich finde Jana und ich könnten einen
eigenen Horrorfilm drehen. :D
Das wäre dann natürlich der Cover vom Film. c;
Oje, Jana. War schon lustig mit dir. ;*
Ich habe dich so gern und das schon seit dem Kindergarten. (:
Und es geht noch weiter. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen