Sonntag, 27. November 2011

A drop in the ocean. ♥

Hallöchen ihr Lieben. ;*
Bin jetzt seit einer Woche krank und seit vorgestern sogar heiser. ;o
Hat mich aber nicht daran gehindert, ein gutes Wochenende zu haben. ((:
Denn es war sehr gut. :b
Donnerstag Abend dann mit Tim getroffen um was zu reden.
Freitag mit Merle an der Realschule gewesen. :b
Abends dann mit den Mädchen aus der Realschule in Eitorf rumgegangen
und Rüdii dann vom Bahnhof abgeholt, nachdem der Zug 30 Minuten verspätung hatte.
Dann noch auf Jessy gewartet, und dann zu mir. ((;
Samstag dann mit Katrin kurz über den Weihnachtsmarkt und dann mit ihr
und Merle im Kino. :b Den Film habe ich zwar schon gesehen, aber er ist ja so schön! ((:
Dann wieder zu mir. :D Machen die sich Nachts Pizza, während ich am schlafen bin! :D :D
Die sind echt so gammelig. :D
Heute nur mit Merle im Bett gechillt, ich meine wir sind Gammel. :D
Was erwartet man von uns? :D
Mal sehen was die Woche so bringt. :b
Morgen warscheinlich zum Arzt und dann mal gucken. c;
Freut sich aber sehr aufs nächste Wochenende. ;*

Manchmal ist es einfach nicht so wie alles scheint ..

Alle Zeit der Welt mit dir wäre nicht genug, aber beginnen wir mit für immer! ♥
- Breaking Dawn.

Gefühlschaos. -.-























Hauste. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen