Donnerstag, 3. November 2011

Neues Leben. ♥

Hallo ihr Süßen. ;*
Ich hab seit langem nicht mehr geschrieben und in dieser Zeit ist viel passiert.
Mir ist klar geworden, das Jungs Arschlöcher sind und ich erstmal keinen
neuen Freund haben möchte. Bis dahin genieße ich das Singleleben. c;
Außerdem hab ich vor, fast mein komplettes Leben zu ändern.
Ich glaube ich fang damit an, wenn Schule wieder angenfangen hat.
Mit komplettes Leben meine ich, nicht mehr so viel mit Freunden machen,
nicht so oft an den Laptop, vielleicht Arbeiten gehen, und die Ernährung
umstellen. c; Ich hoffe ich schaff das irgendwie. Schwierig wirds mit dem Arbeiten.
Ich frag einfach meine Eltern, ob die mir bei sich ein Job geben können, wäre cool. ((:
Was die Schule angeht, jeden Tag lernen und natürlich alle Hausaufgaben. c;
Ich muss auch noch welche machen, mach ich aber am Sonntag. c;
Vom Charakter wird sich glaub ich auch einiges ändern. Ich will nicht mehr so naiv sein. c;
Nachdem, ich meine behinderten Weißheitszähne rausbekomme habe,
haben meine Eltern mir erlaubt eine neue Kamera zu bestellen! ((:
Ich glaube sie hatten einfach nur Mitleid, normal so wie ich aussah. :D
Gestern habe ich einen schönen Tag mit meiner allerliebsten Jana verbracht! *:
Sie ist so eine gute Freundin für mich, immer für mich da. ((:
Und man kann mit ihr Spaß haben, aber hallo! *:
Dabei ist sie noch ganz ganz süß.♥
Ich weiß echt nicht, was ich ohne sie machen solllte. c; Ich liebe sie einfach. :b
Mal sehen was der Rest der Ferien so abgeht. c;
Ich denke aber es werden ganz viele Bilder aufgenommen werden, hihi. *:















Jaaaap, meine neue Kamera! ♥


Bis dann, ihr Süßen. *:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen