Montag, 7. November 2011

Fünf in Mathe. -.-

Hallo ihr Süßen. ;*
Heute war der erste Tag Schule, und erstmal direkt ne fünf mit nachhause gebracht. :(
Ich versteh diese Note einfach nicht. Hab mich voll vorbereitet und ich konnte das auch.
Naja, anscheind ja doch nicht. c;
Die letzten Ferientage waren ganz okay. c;
Aber in moment ist echt alles irgendwie für den Arsch. ;o
Streit mit der besten Freundin, wegen einem so unnötigen Grund und mit den Jungs läufts
aucht nicht so prickelnd. :( Ach ich weiß echt nich mehr was ich machen soll. ;o
Hab mich aber heute relativ gut ablenken lassen, von meinem besten Freund. *:
Er ist mir ja schon irgendwie sehr wichtig .. ;o
Soo und jetzt mal paar Bilder :b :

























http://www.youtube.com/watch?v=5PnE_zJuxgY

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen