Samstag, 3. Dezember 2011

Lala. ♥

Hallo ihr Lieben. ;*
Die letze Woche war sehr schöön. ((:
Montag zwar noch krank, aber jetzt wieder gesund. ((:
naja, nur was erkältet. ;o
Dienstag, war die süße Gizem bei mir. :b
Mittwoch, war die Merle da. ;*
Und am Donnerstag Fabi. :D wir haben Französisch gelernt! :D
ich checke es jetzt so halb. ((:
Hauptsache ich habe eine eins in Ernährungslehre! :D
ich hab mich so gefreut, bin wie ein Huhn rumgesprungen und hab geschriehen, eins, eins, eins! :D
Nach der Schule mit Jana und Dominik rumgefahren, dann zu Mcdonalds. :D
Boha, wir haben uns so voll gefressen, eh. ;o
Abends dann noch mit Lester und Lukas getroffen. ;*
Was heute so angeht, weiß ich nicht. Ich wollte eigenlich arbeiten, aber lieber doch nicht. :b
Vielleicht abends auf die Tanzparty und dann schläft Merle bei mir. ((;
Ich will ins Kino. ;o mal gucken ob ich gleich noch fahr! :b
Nächste Woche Abschlussball. *-*
Aber ich kann mich jetzt garnicht mit Alex treffen. :( ich hab das so vergessen. ;o
dabei hab ich mich gefreut. :D der kleine Suchtie braucht mal wieder Abwechslung. :D ;*
nunja. :D *:

Daaaaaniel! ♥












Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen