Montag, 21. November 2011

aha, na dann. ♥

Hallo ihr Pupsis. ;*
Die letze Woche war sehr schön. c;
Hatte auch ein sehr schönes Wochenende. c;
Am Freitag waren, Lena Jana und Nina bei mir. :D
War sehr lustig, müsste man echt wiederholen. ;*
Samstag mit Sébastien getroffen und danach auf die Tanzparty,
war sehr coool. ((:
Sonntag, 10 Stunden im Kino gesessen, mit Maite und Melanie. ;o
Mein Popöchen tut immernoch weh. :D
Aber es hat sich voll gelohnt. *-*
Heute Deutscharbeit geschrieben, war ja mal voll okay, obwohl ich nich gelernt habe,
und fast keinen Schlaf hatte. :b
Aber am Freitag Matheunterricht, war ja mal am Besten! :D :D
Ich bin jetzt die Witzfigur des Jahres, würd ich mal sagen! :D
Ich sage nur : ''Luftangriff''! :D :D :D :D
Wie ich danach auf dem Boden rumgekrabbelt bin. ;o genial!
Aber das mir zwei Laptops runtergefallen sind war nicht so toll. ;o
Achja, schon viel los im Moment. ;o
Neben mir sitz gerade die Merle, und wir hören das Titaniclied. :D :D

du weißt ich vermisse dich, daniel. Und ich weiß auch ganz genau, dass
du das gerade liest, und es tut mir leid was im Moment zwischen uns ist.
Aber ich hoffe das sich was ändert, aber das liegt an dir. ;*

Man muss einfach das lieben was einem gut tut, und nicht das was einen runter zieht.♥


































Tschüss mit üüs. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen