Mittwoch, 7. September 2011

Erster Schultag.♥

Hallo ihr Süßen. ;*
Erster Schultag war ganz okay, schön alle wiederzusehen. ((:
Ich bin auch von alleine aufgestanden, ein Wunder. :D
Wir haben einen coolen Lehrer in Ernährungslehre. :b
In Sport soll ich vor tanzen, und den Anderen das bei bringen. ;o
Dazu benötige ich Gojos Hilfe, aber ob der das mit mir macht? :/
Ich habe ihn ja schon gefragt unso, aber er überlegt es sich ..
Man, ich vermisse ihn so, so sehr als guten Kumpel. :(
Ich fühle mich so sicher bei ihm, ich weiß auch nicht warum.
Die ganze Zeit mit ihm war schön, auch wo wir zusammen waren.
Aber die Trennung. ._. Eins ist klar, er wird mir nie egal sein!
Und er wird mir aufjedenfall immer was bedeuten. :*
Wie gesagt, die erste große Liebe vergisst man nie. ((:
Nunja, Thibaut ist so ein Arschloch! Das der alle Mädchen verarscht unso. -.-
Ich hab kein Bock mit dem zu tanzen, aber wenn der nicht tanzt,
dann tanzt Seba auch nicht. Und das will ich nicht wegen Lena. :(
Ich hasse Thibaut, das er mit Gefühlen von Mädchen spielt ist
nicht korrekt. ._.
Ich zahle dem das aber irgendwann mal heim. ;*
Mit Philipp vertragen. Heute auch telefoniert mit Jessy und Tim. (:
Ich mag den Timööö, der ist ganz schön cool. c;
Doch die Sms von Yannik machen mir Angst! ;o

Es gibt immer einen, den du verehrst.
Einen den du liebst.
Und einen zu dem du dich hingezogen fühlst.
Aber es gibt keinem zu dem du alles gleichzeitig fühlen kannst. <3

Bis dann ihr Lieben. ;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen