Donnerstag, 13. Oktober 2011

What the fuck? :o ♥

Hallo ihr Lieben! *:
In moment ist eigentlich alles ganz okay, außer das ich eine Nebenhöhlen Entzündung habe. :/
Ich weiß zwar nicht genau was das ist, aber es tut weh. :(
Und mein Gesicht ist angeschwollen! :o
Heute dann beim Arzt gewesen. c;
Tanzen war ganz okay, ich weiß wie der geile Typ heißt. :D
Haha, erstmal Lena unso am ärgern. :D :D :*
Aber ich sag ihr noch den Namen. c;
Morgen ins Kino mit Alex. *-*
Wochenende dann Tanzparty, Köln und dann mit Flo treffen. <:
Jetzt gerade mit Philipp am telefonieren. :D
Der mal wieder nicht redet. :o


































Meine Merle! <3

Kann es wirklich Liebe sein? ((:
Nh, Daniel? *:
http://www.youtube.com/watch?v=TOkUqEidDTQ&feature=related

Bis dann ihr Lieben! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen