Sonntag, 9. Oktober 2011

The time has changed. ♥

Hallo ihr Süßen. ;*
Tut mir leid, dass ich solang nichts mehr geschrieben habe. :/
Aber ich glaub das wird langsam mal Zeit denn es gibt viel Neues. :/
Schule läuft eigentlich ganz gut, mach regelmäßig Hausaufgaben und
lerne auch ganz schön viel. Hab auch oft Nachhilfe. c;
Deutsch schon geschrieben, morgen ist Mathe dran. Ich hoffe ich verkack nicht. :(
Ich hab mir endlich ein neues Handy gekauft. c;
Sony Ericsson xperia ray. ((: Voll gut, ich liebe es *-*
Mein neues Zimmer ist auch fertig. ((:
Was Freunde unso angeht, nunja. c;
Hab viele neue coole Leute kennen gelernt, die ich jetzt schon sehr gern habe. :b
Mit Sarah und Luca wieder mehr Kooontakt! ;* Zum Glück. ((:

















Achja, hab die Haare wieder braun. :D




















Kirmes stand in Eitorf an. ((: War sehr gut. :b
Hab auch endlich mal meinen Daniel gesehen. ;*
Hm, aber in moment läufts zwischen uns zwei garnicht gut. :(
Nur am streiten und ach keine ahnung. Ich glaub da irgendwie was.
Naja. ((:
Ich versteh mich in moment super gut mit der süßen Lena.;*
Tanzen hat angefangen. ((: aber ich glaub es war nicht so gut
das mit Jannik zu machen. Wir leben uns irgendwie auseinander. :/
Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll. :/ Dienstag mal mit dem
reden, mal gucken was rauskommt. :// ich liebe ihn ja eigentlich aber ich
mach das nicht mehr länger mit, tut einfach scheiße weh. :o
Daabei hab ich die beste Jana der ganzen Welt, die extra Freitag zu mir gekommen ist,
weil es mir garnicht gut ging. :// Hat mich aber schön abgelenkt. ;*
Ich liebe sie! ((:

















Sag mir was ist bloß um uns geschehen? :(

Symphonie - Silbermond, weil das Lied einfach passt.

Bis dann ihr Süßen.;*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen